Zeichnen lernen 🎨

✏️ Tipps und Tricks für Anfänger und Wiedereinsteiger

Pferde Fotovorlagen für 31 Tage
Aktuelles

Juli-Challenge: Pferde Fotovorlagen für jeden Tag

In meinem Blog habe ich eine Juli-Challenge gestartet, für die ich jeden Tag ein Pferd skizzieren bzw. zeichnen wollte.

Da ich in letzter Zeit in der Bauernschaft so zahlreich die dort stehenden Pferde fotografiert habe, wollte ich diese Fotos auch mal aktiv nutzen um meinem zeichnerischen Defizit in Sachen Pferde ein wenig Abhilfe zu verschaffen.

Was trainiert das Pferzeichnen schließlich besser als regelmäßig Pferde zu zeichnen?

Juli Challenge Pferde zeichnen - Fotovorlagen für 31 Tage
Juli Challenge Pferde zeichnen – Fotovorlagen für 31 Tage

 

Und so kannst du mitmachen

Du kannst entweder über mein Forum mitmachen. Hier habe ich einen extra Bereich erstellt, in dem für jedes Foto ein eigenes Thema bereit steht: Juli-Challenge: Pferde Fotovorlagen für jeden Tag

Oder du postest dein Bild unter dem Hashtag #Pferdechallenge22 beispielsweise auf Instagram oder wo du sonst so in den sozialen Medien unterwegs bist (gerne auch ein Link zu deinem Posting hier in die Kommentare). 😉

Ich habe meine Fotovorlagen jetzt nach den Kriterien Perspektive und Pose ausgesucht und ein wenig gemischt, damit verschiedene Bilder aus einer Serie nicht alle hintereinander kommen, sondern mehr Abwechslung vorhanden ist.

Ich wünsche viel Spaß und freue mich über rege Teilnahme!

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich betreibe diese Seite schon seit 2004 und pflege sie während meiner Freizeit. Es freut mich, dass ich schon Vielen mit meiner Seite helfen und Mut machen konnte. Außerdem schreibe ich einen Kunstblog und betreibe ein Zeichenforum. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir gerne eine E-Mail!