Zeichnen lernen 🎨

✏️ Tipps und Tricks für Anfänger und Wiedereinsteiger

Sommergewinnspiel 2020 Bücher
Aktuelles

Sommergewinnspiel 2020 [beendet]

Mach mit beim Sommergewinnspiel 2020!

Diesen Sommer könnt Ihr in meinem Online Zeichenkurs Blog beim Sommergewinnspiel 2020 einige Bücher rund ums Zeichnen, malen und die Kunst gewinnen.

Da sich bei mir sehr viele Bücher und Zeitschriften ansammeln, die ich einmal durch blättere oder gar nicht brauche (lieb gemeinte Geschenke), möchte ich diese unter meinen Lesern verlosen. Gewiss freut sich jemand darüber und kann mehr damit anfangen als ich.

 

Und das konntest du gewinnen

Die Magazine habe ich 2017 in meinem Blog vorgestellt und seitdem hier liegen. Zu gewinnen gibt es außerdem auch noch das Ausmalbuch “Erlebe das Jahr”*, das Buch “Tiere zeichnen und malen für Einsteiger*” sowie das Buch “After the laughter von Herakut*” (ich hoffe, es kommt zu jemandem, der es wertschätzt 😉 ).

Sommergewinnspiel 2020-buecher: Gewinne Bücher rund ums zeichnen und malen!
Du kannst eines dieser Bücher gewinnen!

 

So konntest du teilnehmen

Schreibt mir dazu einfach wie Ihr diesen Sommer kreativ verbringt und sendet mir entweder ein Beispiel per Link zu eurem Social Media Kanal oder per E-Mail. Mehr Informationen findet Ihr hier: Sommergewinnspiel 2020.

 

Einsendeschluss war der 31.08.2020.

Ich wünsche Euch viel Erfolg! 😉

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich betreibe diese Seite schon seit 2004 und pflege sie während meiner Freizeit. Es freut mich, dass ich schon Vielen mit meiner Seite helfen und Mut machen konnte. Außerdem schreibe ich einen Kunstblog und betreibe ein Zeichenforum. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir gerne eine E-Mail!