Zeichnen lernen 🎨

✏️ Tipps und Tricks für Anfänger und Wiedereinsteiger

Zuverlässig seit 2004 für dich im Internet!

Zeichnen lernen für Anfänger wie Schüler, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Du findest hier Infos rund um die Grundlagen des Zeichnenlernens, zur Farbenlehre, zu Schattensetzung und Schattierungen als auch zu Perspektiven sowie dem räumlichen Zeichnen allgemein.

> 14 Tipps zum Zeichnen lernen für Anfänger

Zuverlässig seit 2004 für dich im Internet!

Zeichnen lernen für Anfänger wie Schüler, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Du findest hier Infos rund um die Grundlagen des Zeichnenlernens, zur Farbenlehre, zu Schattensetzung und Schattierungen als auch zu Perspektiven sowie dem räumlichen Zeichnen allgemein.

> 14 Tipps zum Zeichnen lernen für Anfänger

Gnome und Zwerge zeichnen lernen
Fabelwesen zeichnen

Gnome und Zwerge

Gnome und Zwerge

Auf dieser Seite findet ihr Zeichentutorials und Schritt für Schritt Anleitungen um verschiedene Arten Gnome und Zwerge zeichnen zu lernen.

Gnome und Zwerge zeichnen lernen
Gnome und Zwerge zeichnen lernen

Gnome oder auch Zwerge lassen sich auf vielfältige Weise darstellen. Entweder in der niedlichen und unschuldigen Variante, wie man sie als Gartenzwerg kennt. Oder als trinkfeste Raubauken, wie beispielsweise in Herr der Ringe oder diversen anderen Romanen und Spielen des Fantasygenres.

Auf dieser Seite möchte ich auf beide Varianten eingehen und einmal die lieblichen Gnome und Zwerge zeigen, die man unter anderem mit Aquarell, Buntstift oder Pastell sehr schön umsetzen kann. Und aber auch die raue und düstere Variante, die man aus dem Fantasy Bereich kennt.

 

Weitere Seiten

 

Aus dem Blog

Teilen macht Freu(n)de:
Email this to someone
email
Print this page
Print
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich betreibe diese Seite schon seit 2004 und pflege sie während meiner Freizeit. Es freut mich, dass ich schon Vielen mit meiner Seite helfen und Mut machen konnte. Außerdem schreibe ich einen Kunstblog und betreibe ein Zeichenforum. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir gerne eine E-Mail!