Zeichnen lernen 🎨

✏️ Tipps und Tricks für Anfänger und Wiedereinsteiger

Zeichnen lernen Tipps für Anfänger
Aktuelles

Videos und TikTok

Seit einiger Zeit finden sich wieder vermehrt Videos und Beiträge auf meinem YouTube-Kanal. Zwecks neuer Zielgruppen habe ich auch einen neuen TikTok-Kanal erstellt. Dort findet sich fast parallel das, was Ihr auch auf meinem Instagram-Kanal finden könnt.

Allerdings kann ich leider nicht so viel Zeit und Arbeit in die jeweiligen Beiträge investieren, da ich alles nur neben meiner eigentlichen Arbeit und Familienleben betreibe.

Daher finden sich vor allem schnelle Blicke während ich zeichne bzw. skizziere und natürlich die fertigen Bilder.

Über Anregungen, Tipps und Hilfen freue ich mich dennoch immer. 😉

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich betreibe diese Seite schon seit 2004 und pflege sie während meiner Freizeit. Es freut mich, dass ich schon Vielen mit meiner Seite helfen und Mut machen konnte. Außerdem schreibe ich einen Kunstblog und betreibe ein Zeichenforum. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir gerne eine E-Mail!