Zeichnen lernen 🎨

✏️ Tipps und Tricks für Anfänger und Wiedereinsteiger

Buntstifte 2
Aktuelles

Plaudern auf dem Discord-Server

Seit ein paar Wochen gibt es zum Forum einen passenden Discord-Server, der grade langsam wächst und sich entwickelt.

Hier könnt Ihr Eure gezeichneten und gemalten Bilder sowie Eure Fotos zeigen, über Materialien plaudern, Zeichenaufgaben und Inspiration bekommen sowie Neues aus Blog und Forum erfahren.

Wie gesagt, es entwickelt sich grade. Feedback und Ideen sind daher gern willkommen. 😉

 

Den aktuellen Einladungs-Link findest du im Forum.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich betreibe diese Seite schon seit 2004 und pflege sie während meiner Freizeit. Es freut mich, dass ich schon Vielen mit meiner Seite helfen und Mut machen konnte. Außerdem schreibe ich einen Kunstblog und betreibe ein Zeichenforum. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir gerne eine E-Mail!